Der Förderverein setzt sich für die Erhaltung und Erneuerung der Nikolauskirche ein.
 
Vorsitzender ist Heinrich Nöhre, Schriftführerin Susanne Jürgens, Finanzen Reinhard Lieske.
Der Förderverein der Nikolauskirche besteht seit 1994. Der Förderverein ist neben den Mitgliedsbeiträgen (50,--€ pro Jahr) auf Spenden angewiesen. Ein Beitrittsformular ist zum Herunterladen beigefügt.
 
Wer den Verein finanziell oder durch praktische Arbeit unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Informationen beim Vorsitzenden Heinrich Nöhre, Eichenweg 18, 31275 Lehrte,  01746014987

Spendenkonto des Fördervereins zur Erhaltung
und Erneuerung der Nikolauskirche e.V. :
Volksbank Lehrte
IBAN: DE 87251933317003233500 - BIC: GENODEF1PAT

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.