Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Kleine Telefonandachten zum Anhören
Die Matthäusgemeinde bietet ab Heiligabend wöchentlich wechselnde Andachten per Telefon an.
Die Andachten können mit einem Anruf gehört werden, es entstehen die normalen Kosten in das Festnetz.
Telefonnummer: 05132-8624997
Insbesondere ist dieses Angebot für Menschen gedacht, die nicht über einen Internetzugang verfügen und deswegen keine digitalen Formate ansehen können.
Vorerst sind die ca. fünfminütigen Telefonandachten für acht Wochen geplant, in der Regel wird jeweils am Donnerstag eine neue Andacht zu Gehör gebracht.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.